• Jobs Job bei Heinrich Schmid GmbH & Co. KG

Recruiter/in

Heinrich Schmid GmbH & Co. KG

Augsburg, Gersthofen

Personalwesen

Recruiter/in Heinrich Schmid GmbH & Co. KG Augsburg, Gersthofen Sie sind für die Leitung, Organisation und Umsetzung des kompletten Personalbeschaffungsprozesses verantwortlich; Sie beraten unsere Führungskräfte an den Standorten Singen, Albstadt, Ulm, Gersthofen, Dresden und im Großraum München.

Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Die Sie Persönlich Und Beruflich Weiterbringt In Der Sie Verantwortung übernehmen Und Ihr Können Unter Beweis Stellen Können - Durch Selbstständiges Handeln Ebenso Wie Durch Engagierte Teamarbeit Und Gefördert über Gezielte Weiterbildungsprogramme Vielleicht Hat Ihnen Einfach Noch Niemand Das Richtige Angebot Gemacht Als Erfolgreiches Handwerksunternehmen Mit Mehr Als 100 Standorten Und über 4200 Bestens Ausgebildeten Malern Ausbauern Und Dienstleistern Zählt Die Unternehmensgruppe Zu Den Führenden Anbietern Auf Dem Deutschen Markt In Gersthofen Bei Augsburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n   Recruiter/-in   Ihre Aufgaben: Sie Sind Für Die Leitung Organisation Und Umsetzung Des Kompletten Personalbeschaffungsprozesses Verantwortlich Sie Beraten Unsere Führungskräfte An Den Standorten Singen Albstadt Ulm Gersthofen Dresden Und Im Großraum München Im Hinblick Auf Hr - Themen Sowie Stetiges Weiterentwickeln Des Beschaffungsprozesses Sie Formulieren Und Veröffentlichen Stellenausschreibungen Treffen Eine Qualifizierte Kandidatenvorauswahl Führen Telefoninterviews Durch Und Koordinieren Vorstellungsgespräche An Den Jeweiligen Standorten Sie Stellen Die Notwendige Medienpräsenz Sicher Unter Einbindung Sozialer Netzwerke Branchendatenbanken Jobbörsen Und Karriereportalen Sie Verstehen Sich Als Netzwerker Der Mit Bewerbern Und Externen Ansprechpartnern Langfristige Beziehungen Aufbaut Ihre Qualifikation: Sie Haben Ein Kaufmännisches Studium Erfolgreich Abgeschlossen Und Konnten Bereits Erste Erfahrungen In Dem Hr-bereich (personalbeschaffung - Betreuung Und -marketing) Sammeln Sie Zeigen Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Und Das Nötige Fingerspitzengefühl Den Richtigen Bewerber Für Die Jeweils Offene Position Zu Finden Und Zu Gewinnen Sie Bringen Ein überzeugendes Auftreten Mit Und Sind In Der Lage Andere Zu Begeistern Sie Arbeiten Sehr Selbstständig Auch Konzeptionell Und Möchten Ihre Erfolge In Zahlen Messbar Machen (zb Anzahl Besetzter Stellen) Sie Bringen Reisebereitschaft Mit Unser Angebot: Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Moderner Zeitgemäßer Arbeitsplatz Kontinuierliche Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklung Durch Unsere Führungsakademie Sicherer Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Und Modernen Familienunternehmen Einen Firmenwagen Der Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Fühlen Sie Sich Von Der Geschilderten Herausforderung Und Den Umfangreichen Gestaltungs- Und Entfaltungsmöglichkeiten Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Sehr Auf Ihre Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Recruitment HR HR-Recruiter Headhunter Human Resources Personaldienstleistungskaufmann Personalmanager Personalwesen Personaldienstleistung Personalbeschaffung Personalmanagement Personalwirtschaft Personalentwicklung Personal Recruitment HR HR-Recruiter Headhunter Human Resources Personaldienstleistungskaufmann Personalmanager Personalwesen Personaldienstleistung Personalbeschaffung Personalmanagement Personalwirtschaft Personalentwicklung Personal Recruiter/in Sie Sind Für Die Leitung Organisation Und Umsetzung Des Kompletten Personalbeschaffungsprozesses Verantwortlich Sie Beraten Unsere Führungskräfte An Den Standorten Singen Albstadt Ulm Gersthofen Dresden Und Im Großraum München Augsburg Gersthofen Recruitment HR HR-Recruiter Headhunter Human Resources Personaldienstleistungskaufmann Personalmanager Personalwesen Personaldienstleistung Personalbeschaffung Personalmanagement Personalwirtschaft Personalentwicklung Personal

IT-Techniker (m/w) im Bereich Anwenderunterstützung
   Heinrich Schmid GmbH und Co. KG (Reutlingen)

Trockenbaumonteur (m/w)
   Heinrich Schmid GmbH und Co. KG (Dresden)

Recruiter/in
   Heinrich Schmid GmbH und Co. KG (Coburg)

Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschlussvorbereitung
   PHS group (Neustadt an der Weinstraße)

Fachinformatiker als IT Trainer / Consultant Soft- und Hardware (m/w/d)
   BWI GmbH (Ahlem)

Versicherungskaufmann/ Versicherungskauffrau (m/w/x) Innendienst
   Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG (Dachau)